Werde Teil von kaleidoskop

Bewerbung Künstler:innen

Der Bewerbungszeitraum für kaleidoskop 2023 lief bis 31.1.2023 und ist nun beendet. Die Jury ist in der Sichtung. Das Programm für kaleidoskop 2023 wird im Lauf des März bekannt gegeben.

Bewerbungsformular →

Hinweise für Bewerber*innen

web12

Jugend-Crew

Begleite kaleidoskop als Critical Eye!
Sichte mit uns so viel Material wie möglich – live oder digital – und berichte über deine Beobachtungen im kaleidoskop-Instagram-Kanal!
Auch kreative Reels zu passenden Themen und die selbstständige Übernahme der Content-Erstellung als Redakteur:in sind willkommen! Wir bieten kostenfreie Workshops und Bescheinigungen über Dein Engagement an!
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne  bei uns per E-Mail an: kontakt@kaleidoskop-hessen.de

Spielort werden

Wir bieten neuen Orten überall in der hessischen Region die Möglichkeit, Kaleidoskop-Aufführungen zu sich zu holen. Veranstalter können alle werden, die sich für Theater, Kinder- und Jugendkultur interessieren und stark machen: Kulturinitiativen, Gemeindeverwaltungen, Schulen und Kindergärten, Theater-AGs, Elternvereine…

Gern sprechen wir mit Ihnen über die Bedingungen: kontakt@kaleidoskop-hessen.de

web122